Ehemaliger Investmentbanker warnt vor Bürgerkrieg und Chaos

Werbeanzeigen

2 Kommentare

Eingeordnet unter Interviews, Nachrichten, Politik / Weltgeschichte

2 Antworten zu “Ehemaliger Investmentbanker warnt vor Bürgerkrieg und Chaos

  1. sege

    die Bürgerkriegen in Deutschland, Frankreich und Italien sind nicht zu vermeiden. Dies steht ja seit vielen Jahren in verschiedenen Prophezeihungen.

    • von frankreich und italien bekommt man etwas weniger mit, aber tatsächlich ist es dort mindesten so schlimm wie in deutschland… vor wenigen jahren gab eine Ermordung der mafia eines schwarzen, weil sie sich auf Fruchtplantagen immer wieder bedienten… die retoukutsche war, dass die schwarze bevölkerungsgruppe eine ganzes dorf demolierten und psychoterror verbreiteten (kann man auf youtube noch sehen, wenns noch nicht gelöscht wurde)… da kann man praktisch schon von bürgerkrieg reden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.