Terror in Europa

Eigentlich erstaunlich wie offen hier ein Terrorexperte über die Terrorgefahr in Europa spricht, wo doch lange Zeit versucht wurde alles „Gefährliche“ für die Oeffentlichkeit hinunter zu spielen oder gar nicht erst zu erwähnen.
Dennoch bleibt ein fader Nachgeschmack, wenn das Fazit vom Ganzen ist, dass wir hier in Europa lernen müssen, mit Unsicherheiten umzugehen. Das sei quasi zukünftig normal!

Hallo?! Normal? Wir glauben, dass der liebe Terrorexperte nicht mehr ganz normal ist. Versucht er uns schleichend irgend etwas klar zu machen? Sollten wir zukünftige Unsicherheiten einfach hinnehmen, weil die Politik versagt hat?

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein/La redazione/La redaction, Interviews, Politik / Weltgeschichte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.