2017 – Das Jahr des Kontaktes

2017 wird ein offensichtlich künstliches Objekt die Erde passieren. Etwas was Clifford Stone schon vor zehn Jahren gesagt hatte, könnte sich bewahrheiten. Er sagte, dass 2017 die NASA die Existenz von Ausserirdischen nicht mehr negieren könne, da eine ausserirdische Raumsonde sich der Erde nähert und für jeden Hobbyastronomen sichtbar sein wird.
Allerdings wird die offizielle Version sein, dass es sich dabei um ein uraltes Stück handelt, das technisch gesehen mit unserer vergleichbar wäre, aber von einer längst nicht mehr vorhandenen Zivilisation stamme. Das Objekt nennt sich 1991 VG.

5-Most-Mysterious-Objects-in-the-Solar-System_00451

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter ETs und Kontakte, Nachrichten, Technologie, Ungelöste Fälle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.