Polizist von Aliens entführt

images2

alan_godfrey_abduction

Ehemaliger britischer Polizist Alan Godfrey (67) beendet sein Schweigen und erzählt über seine Entführungsepisodie von Aliens. Der Fall hatte sein Leben verändert und das unvorbereitete Publikum schockiert, als er es in aller Oeffentlichkeit in einem Benefizanlass erzählte. Es passierte am 28.11.1980. Alan Godfrey befand sich in Todmorden, als er dort das mysteriöse Verschwinden von Vieh untersuchte. Dann erschien plötzlich ein Diamantförmiges UFO, das etwa 6×12 Meter mass. Seine Kollegen sahen es auch. Der Funk funktionierte nicht, so konnten sie niemanden benachrichtigen. Dann verschwanden seine Erinnerungen und er befand sich auf einer unbekannten Strasse wieder mit leicht angebrannten Stiefeln. Unter Hypnose kam dann die Wahrheit ans Licht. Leider wurde er von seinen Vorgesetzten als psychisch gestört eingestuft und wurde entlassen.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein/La redazione/La redaction, ETs und Kontakte, Exobiologie, Interviews, Tierverstümmelungen/Mutilations, Ufos, Ungelöste Fälle

Eine Antwort zu “Polizist von Aliens entführt

  1. Das ist mal interessant. Es ist zwar wahrscheinlich das es Aliens gibt, aber ich denke eher das Menschen Aliens entführen. 🙂

    Lg Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.