Prä-Astronutik zum zweiten

Die grossen Pyramiden von Giza

Immer wieder taucht die Frage auf, wie die Pyramiden erbaut wurden, wer die Erbauer waren und wann sie erbaut wurden.

Man liest immer wieder, dass dazu eine unglaubliche Hochtechnologie verwendet wurde oder dass sogar Aliens dafür verantwortlich waren.

Nein, keins der beiden ist korrekt.

Man muss wissen, dass vor tausenden von Jahren das menschliche Bewusstsein rein war. Ebenso die Luft (Atmosphäre). Die Umwelt ist immer Spiegelbild des Bewusstseins.

Die kosmischen Gesetze und deren physikalischen waren klar und deutlich. Der Mensch wusste diese zu nutzen.

Sieben Pyramiden wurden gebaut als höchste geistige Uebung und um die Harmonie in der Welt aufrecht zu erhalten, ebenso um das Christusbewusstsein allgegenwärtig wahrzunehmen. Wenn die Luft rein ist und damit das Bewusstsein und der Körper, lebt der Mensch mehrere hundert Jahre (die Bibelangaben stimmen). Tempel, die in dieser idealen Zeit gebaut wurden, haben ideale Voraussetzungen, um tausende von Jahren zu bestehen ohne zu zerfallen.

Und nur ganz nebenbei: Man kann auch durch ein kraftvolles Mantram schwanger werden, deshalb die sogenannte unbefleckte Empfängnis von Maria – nichts von Genmanipulation oder mystifizierung der Bibelgeschichten.

Selbstverständlich gibt es und gab es Ausserirdische, die kommen und gehen, die Menschheit beeinflussen und ihren Spuren  hinterlassen. Und die Schriften sind voll davon. Aber immer wieder Achtung bei den Interpretationen. Es muss nicht immer irgendeine unvollstellbare Hochtechnologie nach heutigem Verständnis sein. Das kann zu falschen Schlussfolgerungen führen.

Und die Erde ist im Kosmos deshalb so interessant, weil es sehr selten vorkommt, dass ein Planet alle vier Elemente beinhaltet. Viele Planeten haben nur eines oder zwei.

 

Link zum ersten Artikel: https://exopolitikschweiz.wordpress.com/2014/01/19/achtung-pra-astronautik/

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein/La redazione/La redaction, Archäologie, ETs und Kontakte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.