Was passierte mit Flug MH370

Mahathir bin Mohamad, der ehemalige Premierminister von Malaysia äussert den Verdacht, dass die CIA verantwortlich für das Verschwinden des Flugzeugs MH370. Er glaubt, dass das Flugzeug fern gesteuert wurde. Gewisse Installationen wüssten mit ziemlicher Sichherheit, wo welche Flugzeuge hinfliegen und das jederzeit und global. Er glaube nicht an irgendwelche Trümmerteile im Meer.

 

In der Regel kann man beobachten, dass solche mysteriöse Vorkommnisse mit Flugzeugen immer dann passieren, wenn man die Passagierliste etwas genauers anschaut und merkt, dass da ganz gewichtige Leute drinsassen.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Nachrichten, Ungelöste Fälle

2 Antworten zu “Was passierte mit Flug MH370

  1. hugo

    is ja klar…. cia hat scho noch mehr am stecken.. macht mal die augen auf, auch die dies nich sehn wollen. euch bleibt bald nichts anderes übrig auser einsicht ;O) von den dingen, was ihr eh schon wisst!!! … seit mal ehrlich ihr seid doch nich alle dumm! unterstützt die mahnwachen und bringt Ideen in die welt für frieden Freiheit und Gerechtigkeit. … :;O) was zählt noch an der Bedeutung der farben in unserer flagge … nurnoch peinlich<!!!

    und Politik sollte sich was schähmen!!
    .. peace an alle mitfühlenden" und die dies noch lernen wollen, … fangt am besten mit nem lächeln an :O)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.