Das gefährliche Leben von mutigen Journalisten

Maurizio Blondet Autor mehrer Bücher über Verschwörungstheorien ist plötzlich an einem Tumor erkrankt, nachdem er mit Hilfe des Schweizer Instituts De Molle Institute for Perceptual Artificial Intelligence in Lausanne entdeckt hatte, wie die CIA die Osama bin Laden Video gefälscht hatte.

Antonio di Pietro, ehemaliger italienischer Politiker, der als Jurist vehement die Mafia und die Korruption bekämpfte (Mani pulite) und stets als Berlusconi Gegner agierte, bestätigte in einem Interview über die Existenz der Chemtrails und findet es skandalös, dass seit dem 2.Weltkrieg das italienische Militär im Grunde die See- und Lufthoheit im Mittelmeer verloren hat und diese Flüge von einer anderen Macht absolviert werden. Wer diese Macht sei, nannte er allerdings nicht.

 

Der Blog des Journalisten Gianni Lannes wurde kürzlich still gelegt. Er recherchierte über die versteckten Machenschaften der USA in Italien. Unter anderem wird starken Druck ausgeübt gewisse Reformen durchzuziehen, wie z.B. die Auflösung von Gemeindeversammlungen oder die Tendenz höhere Hürden für kleine Parteien zu erlassen, um ins Parlament gewählt zu werden oder in Bildungssystem das Englisch stärker zu gewichten als Latein oder Griechisch.  Zwei Tage später wurde sein Blog wieder aktiviert und Gianni Lannes hinterliess eine Nachricht, sein Arbeitszimmer sei durchwühlt und eine Warnung sei hinterlassen worden. Er müsse seine Aktivitäten einstellen, ansonsten gefährde er seine Familie. Eine Anzeige sei erfolgt, aber die Polizei tappt wie üblich im Dunkeln.

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Nachrichten, Ungelöste Fälle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.